ENTWICKLER/IN FÜR MICROSOFT .NET C# (M/W) - Köln

Anzeige vom 20.05.2019, Heringer Consulting GmbH, Köln, Bereich(e): Softwareentwicklung (» Druckversion)

Suchagent anlegen

ENTWICKLER/IN FÜR MICROSOFT .NET C# (M/W)

 

Heringer Consulting GmbH ist ein kleines, aber feines IT-Beratungsunternehmen aus Köln.
Bereits seit 2010 gehören wir bzgl. Datenbankarchitektur, Datenbankentwicklung, Administration
und Beratung für Microsoft SQL Server und Datenbanken sowie C# zu den Besten auf dem Markt.

Wir verstehen uns als rechte Hand des Kunden, sind zuverlässige Partner und unterstützen mit Spezialisten-Know-How. Wir verstehen den direkten Zusammenhang zwischen der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und der unserer Kunden. Daher sind wir stolz, ein entsprechendes Arbeitsumfeld zu bieten.

Für ein mit uns verbundenes Unternehmen suchen wir nun einen neuen Kollegen/ Kollegin, der/ die Freude an einem dynamischen Team und einer spannenden Aufgabe, konkret des gesamthaften Re-Designs einer erfolgreichen Betrugspräventionslösung (.NET/ C#), hat.

DAS BIETEN WIR:

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

SO SIEHT DEIN PROFIL AUS:

Das rundet Dein Profil ab:

Wenn Du Teil des Teams werden möchtest, dann sende Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bitte per E-Mail an: bewerbung@heringer-consulting.de.

Bewerbe Dich einfach und dann schauen wir, wie wir zusammenpassen.

Wir freuen uns über Deine Unterlagen und melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Heringer Consulting GmbH
Inken Falck
Spichernstr. 8
50672 Köln

Mehr über die Heringer Consulting GmbH findest Du auf
www.heringer-consulting.de
Firmenlogo, verlinkt auf www.heringer-consulting.de