Wir sind ein international anerkanntes Forschungsinstitut und betreiben Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Rechtsgeschichte und Rechtstheorie.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
IT-Netzwerk- und Systemadministrator/in (m/w/d)
Unser Angebot:
Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team in attraktivem Umfeld mit gutem Arbeitsklima sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (derzeit 39 Std. / Woche) mit dem Vorteil einer großzügigen Gleitzeitregelung. Die Vergütung richtet sich nach dem TVöD (Bund) unter Einschluss der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Berufserfahrungen finden bei der Gehaltsfestsetzung Berücksichtigung. In Abhängigkeit von der Bewerberlage können eine übertarifliche Vorweggewährung von Entwicklungsstufen sowie eine zusätzliche befristete monatlich ausgezahlte IT-Fachkräftezulage in Betracht kommen. Die Möglichkeit zur Weiterbildung besteht. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet; die derzeitige Planung sieht eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vor.
Die Max-Planck-Gesellschaft ist bemüht, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen Schwerbehinderter sind ausdrücklich erwünscht. Die Max-Planck-Gesellschaft strebt nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen jedes Hintergrunds. Die Max-Planck-Gesellschaft will den Anteil von Frauen in den Bereichen erhöhen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Kontakt:
Ihre aussagekräftige Bewerbung reichen Sie bitte bis zum 31.01.2021 online über den folgenden Link
ein: https://www.rg.mpg.de/stellenangebote