×
×

Support Analyst (m/w/d)

IBIS Prof. Thome AG

Würzburg

Vollzeit, unbefristet

Veröffentlicht: vor 9 Tagen

Headerbild IBIS Prof. Thome AG - Support Analyst (m/w/d) - 7438105

Die IBIS Prof. Thome AG analysiert weltweit SAP Systeme namhafter Kunden hinsichtlich ihrer betriebswirtschaftlichen Nutzung. Zur Analyse wird unser eigens entwickeltes Tool RBE Plus verwendet. Wir arbeiten stetig an dessen Weiterentwicklung sowie an zusätzlichen Hilfestellungen und Apps für SAP Systeme.

Flexibilität, Freude an neuen Herausforderungen – sind das auch Worte, die Du schon verinnerlicht hast? Vielleicht noch besser: ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie Raum für eigene Ideen, die man auch wirklich ausprobieren kann? All das und noch einiges mehr findest Du bei uns.

Deine Aufgaben:

  • Entgegennahme, Dokumentation und Analyse von Störungsmeldungen unserer Kunden innerhalb vorgegebener Supportzeiten
  • Eskalation von Störungen an die zuständigen Fachbereiche im Unternehmen
  • Verfolgung des Entstörungsprozesses mit Kunden und beteiligten Fachbereichen
  • Koordination und Nachverfolgung der Entwicklungsbedarfe aus Störungsmeldungen

Das solltest du mitbringen:

  • abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • ausgeprägte IT-Affinität
  • Berufserfahrung im Bereich IT-Support wäre wünschenswert, aber nicht zwingend
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Verbindung mit einer hohen Serviceorientierung
  • sehr gute Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse

Was wir dir bieten können:

  • einen persönlichen Mentor, der Dich in den ersten Monaten bei uns begleitet
  • eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
  • spannende Herausforderungen in einem innovativen Umfeld
  • Gesundheitsförderung wie JobRad, Massagen sowie betr. Krankenzusatz- und Unfallversicherung
  • Zusammenarbeit und Teamevents mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen

Kontakt

Benötigst Du noch weitere Informationen? Dann ruf uns einfach an unter +49 (0)931 73046-804 (Melanie Ulzheimer). Oder bist du schon überzeugt, dass wir die richtigen Kollegen für Dich sind? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit möglichem Starttermin und Deinem Gehaltswunsch per E-Mail an karriere@ibis-thome.de.

IBIS Prof. Thome AG
Mergentheimer Str. 76A
97082 Würzburg

www.ibis-thome.de

Standort(e)

IBIS Prof. Thome AG

Mergentheimer Str. 76A
97082 Würzburg