Zend-Framework-Entwickler (m/w) - Witten

Anzeige vom 21.05.2019, meap GmbH, Witten, Bereich(e): Webentwicklung, Softwareentwicklung (» Druckversion)

Suchagent anlegen

Those who stare at code

ÜBER MEAP

meap ist Full-Service – online und offline. Mit 25 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum ab sofort eine/n

Zend-Framework-Entwickler (m/w) in Vollzeit

Unser Team in der Softwareentwicklung ist ein bunter Mix aus fachkompetenten Entwicklern, die ihren Job lieben und leben. Als Entwickler zu arbeiten bedeutet für uns, mit den neuesten Technologien diverse "State of the Art"-Produkte zu kreieren, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Entwickler bei meap zu sein bedeutet auch lebenslanges Lernen, um absolut herausragendes Können in unserer Kerndisziplin - der Softwareentwicklung - zu erreichen.

Worin Deine Aufgaben bestehen:

Was Du dafür mitbringen solltest:

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:

Interessiert?

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Du Dich bewerben sollst oder Du bist gerade unterwegs, oder es gibt noch Fragen von Deiner Seite? Dann sende unserer Personalreferentin Tanja doch einfach eine kurze Mail an tanja.hahn@meap.de  mit Deiner Telefonnummer und Deinem Anliegen oder rufe sie direkt unter der 02302/17918-136 an.

Du willst Dich direkt bewerben? Dann sende uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Tätigkeitsschwerpunkte, wenn möglich Referenzen / Codes / den Link zu Deiner Website sowie Arbeitszeugnisse, Deine Gehaltsvorstellungen und Dein frühestmögliches Einstiegsdatum, in einem pdf-Dokument per E-Mail an jobs@meap.de.

Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen!