×
×

Zend-Framework-Entwickler (m/w/d)

meap GmbH

Witten

Vollzeit, unbefristet

Veröffentlicht: vor 1 Tag

Headerbild meap GmbH - Zend-Framework-Entwickler (m/w/d) - 7440700

ÜBER MEAP

meap ist Full-Service – online und offline. Mit 40 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption.

Unser Team in der Softwareentwicklung ist ein bunter Mix aus fachkompetenten Entwicklern, die ihren Job lieben und leben. Als Entwickler zu arbeiten bedeutet für uns, mit den neuesten Technologien diverse "State of the Art"-Produkte zu kreieren, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Entwickler bei meap zu sein bedeutet auch lebenslanges Lernen, um absolut herausragendes Können in unserer Kerndisziplin - der Softwareentwicklung - zu erreichen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum ab sofort eine/n

Zend-Framework-Entwickler (m/w/d) in Vollzeit

Worin Deine Aufgaben bestehen:

  • Weiterentwicklung und Betreuung bestehender Internetauftritte
  • Konzeption und Realisierung neuer Plattformen für unsere Kunden
  • Konzeption und Entwicklung von individuellen Software-Lösungen
  • Support und Beratung unserer Kunden rund um das Thema Software
  • Schulung von Kunden in der Verwendung erstellter Systeme

Was Du mitbringen solltest:

  • Sicherer Umgang mit HTML, CSS, PHP und JavaScript
  • Sicherer Umgang mit Zend Framework, idealerweise in der Version 3
  • Theorie und Konzepte relationaler Datenbanken
  • Sicher im Umgang mit aktuellen Entwicklungsmethoden, Vorgehenskonzepten sowie Standardsoftware
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ideal wäre mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Entwickler

Worauf Du dich bei uns freuen kannst:

  • Vielfältige Aufgaben in einem eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich
  • Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei einer Vollzeitstelle)
  • Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen und werden entsprechend honoriert (Auszahlung/Freizeitausgleich)
  • Kurze Kommunikationswege und Politik der offenen Türen (außer im Sommer, da laufen die Klimaanlagen in den Büros - die Wege bleiben weiterhin kurz)
  • Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume
  • Reger Austausch und enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team und anderen Abteilungen
  • Von Anfang an herrschende Duz-Kultur, entsprechend flache Hierarchien und ein freundschaftliches Verhältnis zu den Kollegen/innen
  • Tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen
  • Kaffee, Wasser, Säfte, Tee und Kakao for free
  • Höhenverstellbarer, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz mit moderner Hard- und Software
  • Mehr sehen, effizienter und bequemer Arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb)
  • Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, persönliche Firmenkreditkarte, Nettolohn-Optimierung, etc.)
  • Eine breite Vielfalt an Kunden und spannenden Projekten
  • Regelmäßige, spannende und abwechslungsreiche Firmenevents
  • "Fortbildungs-Treffen" im Rahmen unserer meap Academy sowie abteilungsinterne Fortbildungen
  • Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten
  • Vollständig ausgestattete Küche zum gemeinsamen Kochen in den Pausen

Was Du verdienst:

Je nach Qualifikation und Erfahrung müssen wir das Gehalt natürlich individuell erörtern. Für jemanden mit weniger als 3 Jahren Berufserfahrung peilen wir ein Jahresgehalt von etwa 32.000 € - 36.000 € an.

Das ist aber von vielen Faktoren abhängig – beherrschst Du beispielsweise nicht alle der o.g. Fähigkeiten, steigst Du zunächst mit einem niedrigeren Gehalt ein. Dafür können wir dann aber auch schon erste Ziele festlegen, mit denen Du nach dem Erreichen dieser auch mehr Gehalt bekommst.

Mit dieser Zahl hast Du eine erste Orientierung für Deinen Anfang bei uns. Wenn Du Dich entwickeln willst, viel lernen möchtest und Verantwortung übernehmen kannst, bist Du aber schon bestens ausgerüstet, um schon früh mit dem Abteilungsleiter festgelegte Ziele zu erreichen und Maßnahmen zu ergreifen, um Dein Gehalt zu erhöhen.

Überstunden werden bei uns ebenfalls vergütet oder durch Freizeit ausgeglichen. Wenn es kurzfristige Deadlines gibt oder die Vorweihnachtszeit ihre Weichen stellt, erwarten wir dieses Verantwortungsbewusstsein von dir – aber entlohnen dich auch entsprechend.

Interessiert?

Viele Unternehmen behaupten, dass das Team toll und die Atmosphäre familiär sei. Wir haben definitiv auch unsere Schwächen, aber wir arbeiten kontinuierlich daran. Fakt jedoch ist, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind bei uns das höchste Gut und das angenehme Arbeitsklima möchten wir weiterhin mit tollen Persönlichkeiten in unserem Team ausbauen. Dafür brauchen wir Dich.

Deine Ansprechpartnerin ist unsere Personalreferentin Tanja. Sie beantwortet Dir auch gerne Fragen, die Du Dir vielleicht noch stellst. Ruf sie dafür einfach unter 02302/17918-136 an oder schick Deine Fragen per Mail an: tanja.hahn@meap.de

Du möchtest Dich direkt bewerben? Dann sende uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Aufgaben und Projekte sowie Arbeitszeugnisse zu. Ein Anschreiben ist kein Muss, aber wenn Du Lust dazu hast, gerne! Wir bitten Dich um die Angabe
Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deinem frühestmöglichen Einstiegsdatum. Das Ganze sendest Du dann per E-Mail in einem pdf-Dokument an jobs@meap.de. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen!

Einsatzort(e)

meap GmbH

Annenstr. 172
58453 Witten

Weitere Stellenangebote

Job Logo - FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food – Non Food

vom 13.11.2019

PHP ENTWICKLER (m/w/d)

FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food – Non Food

Köln

Schon 1962 wurde die FÜR SIE eG gegründet. Seitdem wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Durch unsere enge Partnerschaft mit der REWE Group erreichen wir täglich unser Ziel: Die wirtschaftliche Förderung unserer überwiegend mittelständischen Kunden. Wir verbinden ...

vom 13.11.2019

Job Logo - meap GmbH

vom 13.11.2019

Frontend-Entwickler (m/w/d)

meap GmbH

Witten

meap ist Full-Service – online und offline. Mit 40 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption. Zur Unterstützung unseres Teams suchen...

vom 13.11.2019

Job Logo - Scheidt & Bachmann System Technik GmbH

vom 13.11.2019

Softwareentwickler (m/w/d) Java

Scheidt & Bachmann System Technik GmbH

Melsdorf, Großraum Kiel

Scheidt & Bachmann ist ein Familienunternehmen, das seit über 140 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigen­ständigen Geschäfts­bereichen.

vom 13.11.2019

Job Logo - GSI German Service International AG

vom 13.11.2019

Web-Entwickler (m/w/d)

GSI German Service International AG

Weißenburg

Die Firma GSI German Service International AG sucht für ihre internationale Gruppe mit über 1.400 Mitarbeitern mit Standorten in ganz Deutschland für den Ausbau unserer Aktivitäten einen technisch begeisterten Web-Entwickler (m/w/d).

vom 13.11.2019

Job Logo - FernUniversität in Hagen

vom 13.11.2019

Softwareentwickler*in für Anwendungen eines Online-Übungs- und Prüfungsbetriebs

FernUniversität in Hagen

Hagen

Kennziffer 1036/1055 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. Darauf ist auch d...

vom 13.11.2019

Job Logo - GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH

vom 12.11.2019

IT-Anwendungsbetreuer (Application Manager) (m/w/d) mit Spezialisierung Systembetreuung im Web-Umfeld

GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH

Eschborn

vom 12.11.2019