Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei (PTLS Pol) ist eine zentrale Dienstleistungs- und Serviceeinrichtung für die Polizei Baden-Württemberg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Abteilung 3 Kommunikationstechnik im Referat 33 Leitstellen / Telekommunikation am Dienstort Stuttgart folgender Dienstposten mit einer Beamtin / einem Beamten des gehobenen informationstechnischen Dienstes zu besetzen. Alternativ ist auch eine Einstellung als Beschäftigte / Beschäftigter auf der Grundlage des Tarifvertrages für die Länder möglich.
Der Dienstposten ist nach Besoldungsgruppen A10-11 (gD) bewertet.
Mit der Vergabe des Dienstpostens wird nicht gleichzeitig über eine Beförderung entschieden.
Die Tätigkeit setzt eine erweiterte Sicherheitsüberprüfung nach dem Landessicherheitsüberprüfungsgesetz voraus.
Sofern die persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen vorliegen, erfolgt die Einstellung im Eingangsamt bzw. die Übernahme im aktuellen Amt (maximal Besoldungsgruppe A11) Link zur Besoldungstabelle. Bei Vorliegen aller tarifrechtlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 10 erfolgen. Link zur Entgelttabelle TV-L. Frauen werden ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Es handelt sich um einen Vollzeitdienstposten, der grundsätzlich teilbar ist. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i. S. v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll. Es können ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt werden, welche über unser Bewerberportal eingehen. Zum Bewerberportal gelangen Sie mit Klick auf den Button „JETZT BEWERBEN“.
Personalfragen:
Frau Meyle
0711 2302-1420
Fachfragen:
Herr Eisoldt
0711 2302-3300
Kennziffer:
2627
Bewerbungsfrist:
28.05.2024