Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei ist eine zentrale Dienstleistungs- und Serviceeinrichtung für die Polizei Baden-Württemberg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist im Referat 33 Leitstellen/Telekommunikation am Dienstort Stuttgart, Nauheimer Straße 101 folgender Dienstposten mit einer Beamtin / einem Beamten des gehobenen informationstechnischen Dienstes zu besetzen. Alternativ ist auch eine Einstellung als Beschäftigte / Beschäftigter auf der Grundlage des Tarifvertrages für die Länder möglich.
Der Dienstposten ist nach Besoldungsgruppe A 13 (gD) bewertet.
Mit der Vergabe des Dienstpostens wird nicht gleichzeitig über eine Beförderung entschieden.
Die Tätigkeit setzt eine erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung nach dem Landessicherheitsüberprüfungsgesetz voraus.
Sofern die persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen vorliegen, erfolgt die Einstellung im Eingangsamt (A11) bzw. die Übernahme im aktuellen Amt (maximal bis Besoldungsgruppe A13). Link zur Besoldungstabelle Bei Vorliegen aller tarifrechtlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 12 erfolgen. Link zur Entgelttabelle TV-L Frauen werden ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Es handelt sich um einen Vollzeitdienstposten, der grundsätzlich teilbar ist. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i. S. v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll. Es können ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt werden, welche über unser Bewerberportal eingehen. Zum Bewerberportal gelangen Sie mit Klick auf den Button „JETZT BEWERBEN“.
Personalfragen
Frau Meyle
07112302-1420
Fachfragen
Herr Eisoldt
07112302-3300
Kennziffer:
2631
Bewerbungsfrist:
13.06.2024